...!MOVED!... Gratis bloggen bei
myblog.de

Berlin.. machts gut.. ASK ME!


Jaa es ist soweit, ich melde mich ein letztes mal vor meiner fahrt am Donnerstag nach Berlin. Es ist soweit und ich habe kaum, bis gar keine Lust. Hoffentlich wirds nicht all zu öde. Ansonsten gibts bei mir nicht viel neues, nur das ich mir heute bei der Über-den-Schulflur-auf-dem-Bauch-rutsch-aktion das rechte Handgelenk etwas verdreht habe, was schrecklich schmerzt, und ich nun es kaum mehr bewegen kann. Wird schon wieder werden... Ich bin hart im Leben ^^
Ich möchte mich noch mals sehr für die kommis von euch bedanken und ich freue mich sehr über die neuen Affischaften. Diese tollen Seiten muss man einfach gesehen haben, also klickt euch mal durch.
Wenn ich aus Berlin wieder komme, gibts ein neues Design, spätestens nach dem Bayern vs. HSV spiel am 25.11. wird es dann online sein. Aber im moment habe ich einfach keine Zeit, da ich in mathe eine Super Zensur geschrieben, jaaaaaaaaa also es ist eine 6...
Heute haben ich meinen GEVA-Test wieder bekommen, also einen Test der einen ein paar Berufsvorschläge macht. ICh habe 6 Stunden dafür gebraucht, naja zuerst kam raus, das ich laut den Teil ein halbes Mathe-geni sein sollte. Jaa klar, ich doch immer. Und dann wurden mir folgende Berufe vorgeschlagen: Fotografin, Schilder- und Lichtreklameherstellerin, Gestalterin für visuelles Marketing, Buchhändlerin, Gestaltungstechnische Assistentin das finde ich am Besten ^^ und Designerin (staatl.gepr.)- Grafik. Sowie Raumausstatterin, Produktgestalterin - Textil, Maßschneiderin, Buchbinderin, Bekleidungstechnische Assistentin und Kauffrau für Bürokommunikation.
Eigentlich bin ich damit ganz zufrieden. Naja bis die Tage dann.. Eure Sabrina

Bitte HIER für mich voten, dankeschön =)
7.11.06 15:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]